Was hat die JUPI-Fraktion im letzten Jahr eigentlich alles erreicht? Mit unserem Jahresbericht wollen wir eine Bilanz des letzten Arbeitsjahres ziehen. Das Jahr war geprägt von vielen wichtigen Entscheidungen für die Zukunft Freiburgs, allem voran natürlich die Verabschiedung des Doppelhaushaltes 21/22. Uns ist es gelungen, in den Verhandlungen deutliche JUPI-Akzente zu setzen. Aber auch darüber hinaus haben wir viel erreichen können für den Klimaschutz, die Kultur- und Kreativwirtschaft, für Inklusion und attraktive öffentliche Räume. Alle Details findet ihr in unserem ausführlichen Bericht ebenso wie einen kleinen Pressespiegel vom letzten Arbeitsjahr.

Der Jahresbericht kann hier heruntergelanden werden:

Die JUPI-Fraktion: Hinten: Simon Sumbert, Maria Mena, Sergio Pax, Sophie Kessl und Ramon Kathrein. Vorne: Die Fraktionsgeschäftsführung Hannes Hein und Simon Waldenspuhl sowie Hündin Juli Foto: Felix Groteloh